Kiss TROCKENBAU

Einführung

Nachdem wir jahrelang Erfahrungen im Ausland gesammelt hatten, entschieden wir uns, ein Unternehmen in Ungarn zu gründen. Wir legen seit jeher Wert darauf, mit unserem Wissen und unserer Arbeit in der heimischen Baubranche tätig sein zu können.

Lerne uns kennen

Unsere Philosophie und unser beruflicher Hintergrund

Das Hintergrundwissen über Trockenarchitektur, Tischlerei und Tischlerei haben wir uns in Ungarn angeeignet, die Berufspraxis haben wir uns aber über mehrere Jahre in Österreich angeeignet, sodass wir uns sowohl der westlichen Qualität als auch der Anforderungen der ungarischen Bauindustrie bewusst sind. Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren bedeutende Entwicklungen durchlaufen. Unsere Grundprinzipien haben sich jedoch nicht verändert, die Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und die hohe Qualität unserer Arbeit stehen weiterhin im Mittelpunkt. Darüber hinaus legen wir im Hinblick auf Effizienz großen Wert auf die Auswahl der richtigen Werkzeuge, Arbeitsgeräte und Arbeitskleidung. Im Jahr 2022 wurden wir offizieller Hilti-Prüfbetrieb, wodurch wir stets über die modernsten Werkzeuge verfügen können. Im Laufe der Jahre ist es gelungen, sich zum führenden Trockenbauunternehmen in der Region Westungarn zu entwickeln. Darüber hinaus sind wir auch in Österreich vertreten und dort auch in der Baubranche aktiv.

Management

Kiss Ferenc

Geschäftsführer

Khaut Péter

Wirtschaftsleiter

Kiss Dávid

Operativer Leiter

TEAM

Das Team von Kiss Trockenbau

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Sie ermöglichen es uns, die geplanten Gebäude entsprechend den Plänen in höchster Qualität fertigzustellen. Derzeit arbeiten wir mit einem Team von 15 Trockenbauern und Malern. Außerdem verfügen wir über ein breites Netzwerk von Subunternehmen, um größere Aufträge mit kurzer Durchlaufzeit zu übernehmen. Wir erweitern ständig unser Wissen und besuchen Schulungen. Wir verfügen unter anderem über eine Brandschutzprüfung und haben auch die Trockenbau Meisterprüfung in Graz absolviert. Für uns ist Teamarbeit sehr wichtig, um in einer guten Atmosphäre zusammenarbeiten zu können und die hohe Qualität zu liefern, die den heutigen Anforderungen entspricht. Die Grundlage unserer Teamarbeit ist Zuverlässigkeit, angemessene Kommunikation und Aufmerksamkeit für Details.

Einblick in unsere tägliche Arbeit

Scroll to Top